Schönen guten Tag!

Du befindest Dich auf der kleinen Internetpräsenz der Open Air Veranstaltung "NO1" von Pieter und Flo! Hier erfährst Du alles was nötig ist um am 20.8 in Dorsheim (nähe Bingen) mit uns ne riesen Sause zu feiern!

Natürlich ist so eine Open Air Veranstaltung primär vom Wetter abhängig! Wenn Du mit uns rocken willst, dann tu Dir und uns bitte einen Gefallen. Schau hier rein, bevor Du von zu Hause abfährst und vergewissere Dich, dass das Ganze stattfindet!

Florian und Pieter

+++ News vom 10. August +++

Langsam wirds ernst! Bands, Bühne und Strom sind am Start... es wird gerockt!

+++ News vom 31. July +++

Vor ein paar Tagen haben wir die erste Rundmail gestartet. Danke für Euer positives Feedback, wir freuen uns auf mehr!

+++ News vom 25. July +++

"GESUCHT WIRD" ist online!
ab jetzt könnt ihr eure tatkräftige Hilfe anbieten, folgt einfach dem Link "GESUCHT WIRD".

+++ News vom 22. July +++

Veranstaltungsort ist Dorsheim
Pieter, Aki und ich haben uns für den von Aki (vielen Dank) aufgetanen Platz in Dorsheim entschieden. Er gehört einem Peter, der an anderen Veranstaltungen organisatorisch beteiligt war. Er interessiert sich für die Audio-Angelegenheiten und deshalb ist ihm NO1 auf seinem Gelände sogar willkommen.