NO1 - wie bitte?

Pieter und Florian wollen eine kleine Veranstaltung an den Start bringen.
Es soll ein Open Air mit einer überschaubaren Anzahl von Leuten sein, die mithelfen und mitfeiern wollen. Gutes Wetter ist derart entscheidend, dass die Veranstaltung kurzfristig verschoben werden kann. Der geplante Termin ist Samstag, der 20. August. Der nächste Ausweichtermin ist Samstag, der 3. September.
Zelten ist erwünscht. Dadurch muss man nicht alkoholisiert Audo fahren und das macht Spaß.

Die Idee, Eure Abschlussproduktion als "Eintrittskarte" geltend zu machen hat das Team mittlerweile verworfen. Schöner wärs, wenn Ihr einfach eine Produktion von Euch mitbringt, um sie mal über die dicke PA abzufahren! Also, die Perlen auf CD brennen und mitbringen.

Jeder bringt zu Essen, Trinken und Geschirr mit, so dass es für sich selbst ausreicht und mit anderen geteilt werden kann. Jeder sollte dem Orgateam bescheid geben, wenn er einen Job übernehmen möchte und was er mitbringen will, sobald er oder sie das weiß. Ich möchte zehn Nudelsalate vermeiden und vermeiden, dass fünf Leute gleichzeitig an der Musik und der PA von Pieter herumschrauben.

Um sicherzustellen, dass immer nur einer für ein Pult zuständig ist, gibt es eine FOH-Kappe und FOH-Helper-Kappe, eine Monitor-Kappe und Monitor-Helper-Kappe, eine Licht-Kappe und schließlich eine Bühnen-Meister-Kappe und eine Bühnen-Assistent-Kappe.

Vor Ort ist Strom für Licht und Ton.

Es wird zwei ToiTois geben, eine ist für Männer und eine ausschließlich für die Damen.

Florian Nowotny

Das Programm am 20.08.2005 (vorläufig):

Einlass 17 Uhr
Jam-Session
SAE-ler: Aschlussproduktion usw.
18 Uhr
Screen (Alternative) 20 Uhr
Gun Vakancy
(experimentellen Indie Rock)
22 Uhr
Alex Joannou an den Turntables 24 Uhr
Nachtwache ab 3 Uhr